Donnerstag, 27. Juli 2017
Morgen/heute nach Usedom
nur noch par stunden, dann geht es los nach unsedom.
eigendlich freue ich mich ja...aber keine ahnung derzeit fühle ich mich sehr nah am abgrund. leer einfach nur einsam. egal wie viel ich schlafe, ich bin müde....müde vom wütend sein, müde vom lachen, müde vom freundlich sein...einfach müde vom Leben.

Ich will nicht mehr sehen wie viel mir durch die Hände gleitet und bei wie vielen sachen ich eine entscheidung treffen muss wo meistens irgendjemand verletzt wird. ich will niemanden mehr verletzen, ich will ja selber nicht mehr verletzt werden!
Ich will auch 1000 Fotos mit dem menschen machen der mich liebt, der mir zuhört und mit dem ich sooo viel lachen kann. ich will endlich ankommen!

Jetzt wo wir endlich wieder nach usedom fahren erinnere ich mich an xaver wie er im auto sitzt und weint weil ich ihm eine abfur erteilt habe....aber was erwartete er in dem Moment?
ich will ihn zurück ja aber so?
wann zeigter mir mal das er mich zu 100 prozent liebt, das ich die einzige bin die er liebt?
es gibt nur eine hand vol bilder von mir und ihm und meistens bzw nur von mir gewünscht. er selber kommt nicht auf die ideen mal zu zeigen wie lieb er mich hat, deswegen tut es ja so weh das er so schnell mich "Vergessen" konnte. ich meine er hat der nächsten schon seine liebe gestanden, das hat mir das herz gebrochen, es hat alles zerstört wo ich hoffnung hatte. ich habe mich ja nicht von ihm getrennt bzw ihm gesagt das ich eine auszeit wollte weil ich ihn nicht mehr haben wollte, sondern weil ich den wunsch hatte das er um mich mal kämpft mit mir irgendwas unternimmt für mich mal was macht.

...Aber ich werde warscheinlich sowas wie nicki und alex oder lala und jesper...selber wohl nie erleben...
xaver fragt nicht nach meinen wünschen und bedürfnisse er ist auf sich geeicht. ich bin auswechselbar nicht jemand für den sich kämpfen und auf was versichten sich lohnt....ja viele werden sagen stimmt nicht aber anders wurde es mir nicht gezeigt. Xaver will sich nicht anstrengen wenn es um mich geht und sven wollte auf seinen alkohol nicht verzichten....für mich wird nichts gemacht...
ich will doch nur das gefühl haben geliebt zu werden...ich will doch auch mal xaver sehen das er sporalisch den arm um mich draußen legt und mich an sich drückt, ich will das er mal auf mich zu kommt und einfach soein foto mit mir macht, oder einfach nur das er mal ankommt und mich küsst....ich muss zu ihm kommen einen kuss verlangen, ich muss zu ihm um seine hand halten zu können und wenn ich ihn mal ärgern will kommt von ihm nur "hey was soll das lass das es tut weh....."....ich bin auswechselbar.....

... link