Sonntag, 6. August 2017
die Zeit vergeht verdammt schnell
Ich habe vor einigen Tagen mitbekommen wie verdammt schnell doch die zeit vergeht und wie viel sich da schnell auch verändert.
Lu kann jetzt schon "Üte" also tüte sagen und cleo und shi (So heißt unser hund) und ja sowie nein.
Mein sohn versteht was man ihm sagt zu einem gewissen teil und ist immer super süß dabei. er sagt unseren gästen schon schüß und gibt ihnen die hand, ich habe das gefühl die zeit geht mir zu schnell vorbei.....ich habe das gefühl heute läuft er und morgen macht er dann seinen Führerschein...

... link


outlander
eine Serie die vor ein oder zwei jahren veröffentlicht wurde nachdem die Bücher ein erfolg waren.
ich muss sagen ich hätte nie gedacht das diese serie ein bringer ist und sas ich so verzweifelt reagieren würde als die zweite stafel zuende war, ich hätte es echt nicht glauben wollen aber diese liebe zwischen dieser frau und james war vernichtend wunderschn und so....wie soll man es schreiben? so frustierend sein kann.

Sie findet ihre große wahre liebe 200 jahren in der vergangenheit und wird schwanger von ihm aber davor wurden sie zwangs verheiraten um ihr leben zu retten. sie fühlte sich als ehebrecherin weil sie ja noch mit ihren mann verheiratet war und nun mit einem anderen das bett teilte....wenn ich alles aufschreiben würde was passiert wäre die spannung es selbst zu schauen kaputt.
Das was ich euch sagen kann ist nur das die serie verdammt interesant witzig und traurig ist.

... link