Freitag, 18. August 2017
wag es dir
Wisst iht ich hasse es als lügnerin bezeichnet zu werden, manchmal ist es so und es stimmt...aber meistens wird es derzeit von mir behaupted obwohl es nicht so ist.
ich hasse es einfach nur, etwas sehen und dann etwas zu behaupten was nichtmal stichfest ist.

ich habe zwei tage versucht einen Hund zu vermitteln, er musste schnell weg da er sich mit dem einen Hund in der familie nicht verstanden hat. damit er nicht mehr so viel stress ausgesetzt ist, habe ich es mir zur aufgabe gemacht und eine wunderschöne Familie gefunden.
jedoch wurde im forum echt scheiße über mich erzählt nur weil ich kein foto von meinem Hund in meinem Profil hatte und da erzählt habe das ich einen hund aber habe.

Und ich habe ja auch einen wunderschönen streuner, der mich jeden tag aufs neue auf die palme bringt, den ich aber auch über alles liebe. also leute wenn ihr irgendwas behauptet ab und zu wollte man dann einfach mal die fresse halten!!!

... link