Sonntag, 6. August 2017
die Zeit vergeht verdammt schnell
Ich habe vor einigen Tagen mitbekommen wie verdammt schnell doch die zeit vergeht und wie viel sich da schnell auch verändert.
Lu kann jetzt schon "Üte" also tüte sagen und cleo und shi (So heißt unser hund) und ja sowie nein.
Mein sohn versteht was man ihm sagt zu einem gewissen teil und ist immer super süß dabei. er sagt unseren gästen schon schüß und gibt ihnen die hand, ich habe das gefühl die zeit geht mir zu schnell vorbei.....ich habe das gefühl heute läuft er und morgen macht er dann seinen Führerschein...

... link


outlander
eine Serie die vor ein oder zwei jahren veröffentlicht wurde nachdem die Bücher ein erfolg waren.
ich muss sagen ich hätte nie gedacht das diese serie ein bringer ist und sas ich so verzweifelt reagieren würde als die zweite stafel zuende war, ich hätte es echt nicht glauben wollen aber diese liebe zwischen dieser frau und james war vernichtend wunderschn und so....wie soll man es schreiben? so frustierend sein kann.

Sie findet ihre große wahre liebe 200 jahren in der vergangenheit und wird schwanger von ihm aber davor wurden sie zwangs verheiraten um ihr leben zu retten. sie fühlte sich als ehebrecherin weil sie ja noch mit ihren mann verheiratet war und nun mit einem anderen das bett teilte....wenn ich alles aufschreiben würde was passiert wäre die spannung es selbst zu schauen kaputt.
Das was ich euch sagen kann ist nur das die serie verdammt interesant witzig und traurig ist.

... link


Donnerstag, 27. Juli 2017
Morgen/heute nach Usedom
nur noch par stunden, dann geht es los nach unsedom.
eigendlich freue ich mich ja...aber keine ahnung derzeit fühle ich mich sehr nah am abgrund. leer einfach nur einsam. egal wie viel ich schlafe, ich bin müde....müde vom wütend sein, müde vom lachen, müde vom freundlich sein...einfach müde vom Leben.

Ich will nicht mehr sehen wie viel mir durch die Hände gleitet und bei wie vielen sachen ich eine entscheidung treffen muss wo meistens irgendjemand verletzt wird. ich will niemanden mehr verletzen, ich will ja selber nicht mehr verletzt werden!
Ich will auch 1000 Fotos mit dem menschen machen der mich liebt, der mir zuhört und mit dem ich sooo viel lachen kann. ich will endlich ankommen!

Jetzt wo wir endlich wieder nach usedom fahren erinnere ich mich an xaver wie er im auto sitzt und weint weil ich ihm eine abfur erteilt habe....aber was erwartete er in dem Moment?
ich will ihn zurück ja aber so?
wann zeigter mir mal das er mich zu 100 prozent liebt, das ich die einzige bin die er liebt?
es gibt nur eine hand vol bilder von mir und ihm und meistens bzw nur von mir gewünscht. er selber kommt nicht auf die ideen mal zu zeigen wie lieb er mich hat, deswegen tut es ja so weh das er so schnell mich "Vergessen" konnte. ich meine er hat der nächsten schon seine liebe gestanden, das hat mir das herz gebrochen, es hat alles zerstört wo ich hoffnung hatte. ich habe mich ja nicht von ihm getrennt bzw ihm gesagt das ich eine auszeit wollte weil ich ihn nicht mehr haben wollte, sondern weil ich den wunsch hatte das er um mich mal kämpft mit mir irgendwas unternimmt für mich mal was macht.

...Aber ich werde warscheinlich sowas wie nicki und alex oder lala und jesper...selber wohl nie erleben...
xaver fragt nicht nach meinen wünschen und bedürfnisse er ist auf sich geeicht. ich bin auswechselbar nicht jemand für den sich kämpfen und auf was versichten sich lohnt....ja viele werden sagen stimmt nicht aber anders wurde es mir nicht gezeigt. Xaver will sich nicht anstrengen wenn es um mich geht und sven wollte auf seinen alkohol nicht verzichten....für mich wird nichts gemacht...
ich will doch nur das gefühl haben geliebt zu werden...ich will doch auch mal xaver sehen das er sporalisch den arm um mich draußen legt und mich an sich drückt, ich will das er mal auf mich zu kommt und einfach soein foto mit mir macht, oder einfach nur das er mal ankommt und mich küsst....ich muss zu ihm kommen einen kuss verlangen, ich muss zu ihm um seine hand halten zu können und wenn ich ihn mal ärgern will kommt von ihm nur "hey was soll das lass das es tut weh....."....ich bin auswechselbar.....

... link


Montag, 24. Juli 2017
die erste Op meines Sohnes
wisst ihr als Mutter zweifelt man jeden tag aufs neue ob man alles richtig macht, ob es okay ist ihn nur milch und wasser trinken zu lassen oder ob es okay ist wenn er mal zwischen durch doch saft trinken darf. In der bahn ja nicht erwischen lassen das mein sohn auch ab und zu an mein handy geht oder oder oder...
es gibt viele sachen die ich in der schwangerschaft und davor zu 100 prozent abgewiesen hätte einfach weil ich so viel ihm verweigern wollte...nicht weil ich fies bin sondern weil ich wollte das er viele alte sache kennen lernt die ich und sein vater auch hatten. ich wollte oder will immernoch das er den gleich weg geht wie ich.
ich will nicht das er wie viele heutige kindern am we nur am tab sitzen und irgendwann verlernen sich mit sich selber zu beschäftigen.
Ich liebe meinen sohn das könnt ihr euch garnicht vorstellen, auch wenn ich viel derzeit nachdenke einfach auf zu geben, alles hinschmeißen und abhauen...wie würden die früheren alleinerziehenden Mütter dazu sagen?
mal schnell kippen hohlen?
aber das könnte ich nicht, bei dem gedanken das er ohne mama auf wächs oder auch der gedanke das er zu jemanden anderen mama sagt...macht mir angst, alles in mir verkrampft sich...

und so ist es bei dem gedanken das er Morgen die erste operation hat, der gedanke das er noch nicht mal zwei ist und morgen schon uners messer kommt...es macht mir angst...
alles ist schon vorbereitet, das bett steht nun in unserem schlafzimmer und die bettwäsche für morgen liegt auch schon bereit nur das einige das noch nicht bereit für diesen schritt ist, ist mein herz...
klar ich glaube das alles glatt laufen wird aber jede mama kennt diese situation wo dennoch die apukalypse hinter dem geistigen auge abläuft...
und so ist es nun mit mir, ich will nocht das mein kleiner junge, auch wenn er manchmal extrem anstrengend ist leidet und das wird er dannach er wird ein unangenehmen druck haben und ihm wird eine infusionsnadel gelegt und und und.

um 9:30 geht es morgen los....
wünscht uns glück...

... link