Donnerstag, 10. August 2017
definitiv bleibe ich alleine
ich glaube meine ansprüche auf die Männer bzw auf eine beziehung sind definitiv zu hoch.
nicht nur das ich zuneigung, vertrauen, romantik, liebe und auch offenheit bevorzuge...nein ich will auch das gefühl haben begehrt zu sein..ja bei meinem Körper definitiv etwas sehr schweres aber ist es den so falsch das gefühl zu haben, das Herz eines Mannes auch wirklich erobert zu haben?
ich würde mich so sehr darüber freuen mit dem mann der wirklich um mich gekämpft und gewonnen hat auch wirklich halt zeit zu verbringen. viele aktivitäten zusammen machen und wenn es nur gemeinsam rum laufen und oder zusammen bei freunden zu sitzen. hand in hand oder auch auf seinem schoß. Ich möchte halt zuneigung und das gefühl das er mich wirklich begehrt und nicht will das andere Männer mich anfassen.

ich glaube das ich schon etliche male geschrieben habe das ich gerne tausende von fotos gemeinsam mit ihm haben will....ich möchte sowas wie in den Filmen...
Scheiß filme! lügen einen das gelbe vom ei vor, wie den eine schöne beziehung aussehen solle und zum schluss, was bekommt man?
Entweder so depressiv das er nur an sich denkt, alkoholiker oder aufmerksamkeitsgeil bis zum geht nicht mehr...so derbe ich bezogen das man neben dem sitzen könnte und er garnicht merkt wie zerrissen das Herz ist...

Wo ist mein Held auf dem weißen Pferd?
hat er sich verlaufen? oder warum bin ich noch so alleine und voller angst...

Ich will nicht mehr alleine sein, ich will nicht mehr das gefühl haben alles zu geben und nichts zurück zu bekommen...