Sonntag, 13. August 2017
warum ist alles so...
verstrick in sich selber, mit nancy will ich eigendlich keinen kontakt mehr haben. Aber dadurch das sie mir Geld schuldet, werde ich sie nie wirklich los....ich muss immer so tun als wäre ich gut mütig aber eigendlich bin ich zu tiefst sauer auf sie.

dann habe ich da noch Franzi freundin von Xaver, ich könnte sie sowas von in den wind schießen, aber dadurch das sie xavers beste ich muss ich sie respektieren. Ich habe ihr aus kindlichem rumgezicke Hausverbot erteilt, ich kann das eigendlich nicht einfach weil es ihre sache ist was ie schreiben usw...aber es tut so weh.

Auch heute, wir waren mit dem Auto unterwegs...wisst ihr wo ich sitzen musste...
Auf dem sitz wo xaver und seine Arbeitskolegin gevögelt haben. Die ganze fahrt über musste ich daran denken wie sie wohl da gekeucht haben wie sie ihre Hände um ihn geschlungen hat....OMG mir war so schlecht. Wieso nimmt keiner rücksicht auf mich, wieso muss man auf mir rum hacken, oder mich zum narren halten. Bin ich den nicht liebendswert das man mir treu bleiben kann? das man (jaa hört sich Kindisch an) mir die welt zu füßen legt?

Kein Mann hält es lange mit mir aus oder ist so zu mir, das ich mich für immer wohl fühle. Nach na zeit will ich flüchten, fühle mich eingeengt und naja nicht geliebt. die anstrengung der Männer läst nach, wozu noch sich einschleimen wenn man doch mit der Frau schon zusammen ist...