Donnerstag, 13. Juli 2017
Was wäre wenn?
Kennt ihr dieses scheiß gefühl zwischen den stühlen zu sitzen?
und nein damit meine ich nicht das Lied sondern ich meine dieses gefühl sich nicht entscheiden zu können oder wollen (das ist jetzt mal so dahin gestellt) welchen weg man nun gehen will?
ich habe derzeit das scheiß Problem nicht weiter zu wissen...
und nach diesem Wochenende erst recht nicht mehr, seit diesem We habe ich auch etwas stress mit Christoph weil er wissen will wie es nun zwischen uns steht und so...
doch seit diesen worten, von nicki und ihrer oma bin ich am zweifeln will ich den überhaupt was anderes?
ich meine ich Liebe xaver noch das weiß und sieht glaube ich jeder aber das gefühl verraten und hintergangen worden zu sein....schmerzt und lässt mich nicht ruhen...doch nicki kann es doch auch, wieso ich also nicht?
Ihr mann war sogar noch bescheidener zu ihr als Xaver zu mir und ich kann über sowas nicht hinweg sehen?
nein das kleine kind in mir ist ziemlich kaputt verängstigt, möchte geliebt und irgendwie auch geehrt werden aber kommt nicht über das hinweg was ihr an den Kopf geschissen wurde...

all diese verletzenden worte von sven und dann die sachen die xaver abgezogen hat aber gegen den sachen steht dann wieder christoph der mich ermahnt hat nicht ihn mit den Männern zu vergleichen die ich hatte....seine worte waren immer aufmunterung gewesen in letzter zeit
"Du bist so wie die Frau die ich mir immer erwünscht habe"
oder
"Dich gebe ich nie wieder her, du bist so einzigartig es ist ein wunder das die anderen jungs so behandelt haben"....
aber auch wenn ich mich von ihm angezogen fühle und auch wenn wir schon miteinander geschlafen haben....die angst das es genauso enden könnte wie mit sven überrennt mich jede Nacht....

ich möchte einfach auch ab und zu wie die Mädels in den Fimlen behandelt werden, mein träumer Mädchen will auch man so eine wundervolle beziehung und liebe wie in den storys, verdammt viele bilder, ausflüge, das gefühl begehrt zu werden....
ist es den sowas von falsch?

... link


Montag, 10. Juli 2017
We unterwegs
das Wochenende war ich mit meinem Sohn und meinem Ex bei den Parteneltern in Halle...
ich liebe solche ausflüge mit meinem Ex, nicht weil ich gerne schmerzhaft daran erinnert werden will das er auch anders kann, nein sondern eher weil ich es wirklich genieße diese ruhe kein wirklicher stress außer halt unsere kleinen sticheleien untereinander.

Ih liebe es auch mit nicki über jeglichen stress zu reden mir andere meinungen ein zu holen von jemanden der nicht jeden Tag mein Gesicht sieht oder mit Leuten befreundet ist die eventuell doch mehr wissen und es dann weiter tragen. Nein Nicki ist eigendlich so gesehen eine meiner Freundinnen die wirklich außenstehend ist und dafür dannn besser einen blick auf die Geschichte hat.
sie hat mich dieses Wochenende daran erinnert das es eine Zeit gab wo Xaver sich unendlich viel Mühe gemacht hat und ich es nicht gewürdigt hatte.
vielleicht weil ich einfach nicht das gefühl hatte angekommen zu sein, ich sah jeden abend wie er diese albträume hatte wie er heulend zusammen gebrochen ist und habe immer gedacht das er corinna immer mehr liebt als mich oder irgendjemand sonst.

ich hatte meistens das gefühl das er unsere Beziehung nur führte weil er nicht alleine sein wollte....

... link


Samstag, 8. Juli 2017
kennt ihr das Gefühl
Ich weiß immer nicht wie ich einen Blog anfangen soll und meistens sind die Gedanken die ich im Kopf habe besser als diese Nudeln die ich euch das Präsentiere.

Aber was ist besser, einen Blog mit Nudel gedöns oder gar keinen Blog.
diesesmal habe ich mich dazu endschlossen auch wenn es schon 0:26 uhr ist, euch dennoch zu schreiben wie ich mich derzeit fühle.

Kennt ihr das Gefühl wenn jeder irgendwie Glücklich scheint aber man selber weiß nicht so wirklich wo der eigene Platz ist?
Ich meine ich bin Mutter, mein Platz ist an Lucas seite....aber es gibt Zeiten wo ich mich alleine fühle, wo ich nicht Mama sein möchte. Wo ich geliebt und geborgen fühlen möchte. wo ich mich wie eine kleine Prinzessin fühlen möchte die von ganzem Herzen geliebt wird.

Doch heut zu tage kennen es die meisten Männer nicht mehr für etwas zu Kämpfen oder etwaas wert zu schätzen...
Ich sehe wie mein bester mit seiner Freundin ist, beide vom selben schlag und dennoch ist da dieser Funke zwischen ihnen wo ich sage das kann ewig dauern bis der verlischt. Dann Basti der jetzt wieder eine nue hat aber hey diesesmal stellte er sie mir vor, es sieht nicht danach aus das es sofort wieder endet....naja wer weiß. Aber halt auch wieder diese Liebe dieses sich gegenseitig liebe und aufmerksamkeit schenken...

Wo ist mein Platz?
Wo ist der Platz wo ich mich nicht alleine gelassen fühle oder das gefühl habe sofort wieder auswechselbar zu sein?
Wo sind die Starken Hände die mich liebkosen und mir wärme schenken? wo sind die Ohren die mir zuhören wenn ich mich alleine fühle oder wieder etwas habe um mich aus zu lassen?
Wo ist mein Platz....

... link