Mittwoch, 9. August 2017
das schöne eine eigene wohnung zu haben
ist wirklich das man in ruhe, wenn kind und kegel endlich im bett sind. das man sich auf den stillen balkon zurück ziehen kann und dort im mondschein sitzen kann und den blog schreiben kann ohne hunde getrappel oder ein schreiendes kind was schon wieder bockt weil man es nicht auf den arm nimmt.

heute waren wir bei meiner besten zu besuch, obwohl ich verpennt habe(weil mittagschlaf einfach viel zu toll und schlafmangel machen sich bemerkbar) war meine freundin echt glücklich uns in die arme schließen zu können.
Ich weiß echt nicht was derzeit los ist, früher war so das mein sohn nur kurz im schlaf aufheulen musste was mich sofort wach gemacht hat, heute ist es eher so er schreit sich die kehle aus dem leib...naja was man halt bei meinem sohn als schreien indentifizieren kann und ich werde einfach nicht wach.
jedenfals nach kurz ein happen essen (weil mein sohn der meinung war mittagessen wäre zu langweilig komm wir verschieben auf kaffeezeit, die sachen zusammen packen und los marschieren, waren wir auch schon nach na halbenstunde bei meiner besten und ihre mutter. Ihre mutter hatte im mundraum schmerzen weil die zahnärzte i berlin einfach nichts drauf haben und meine beste wurde frisch opariert wodurch ihr knie wiedermal wie ein schlachtfeld aussah. dennoch haben wir heute einen fußabdruck meines sohnes so gut wie es ging abgenommen und haben ins über Männer und Penise und so weiter unterhalten also so typische themen wenn meine beste und ich mal unter uns waren und keiner zuhörte.
Wieder wurdem ir klar wie sehr wir uns verändert haben in den jahren, ich habe verlehrt offen zu sein oder viele themen zu haben...ich bin still geworden und e.?
Sie hat so viel für ihre gesundheit aufgeben müssen, so viele hobbys die sie gerne mal machen wollte, all die schönen sachen die wir machen können weil wir gesund sind...all sowas musste sie aufgeben um gesund zu bleiben. Dieses thema erinnert mich wieder an einem geburtstag von mir, ich habe einige meiner freunde eingeladen mit mir zusammen in tommys tobelwelt meinen geburtag zu feiern und elli war natürlich auch vom start einfach weil sie dazu gehörte...doch eine tobewelt ist für eine kranke person her schmerzhaft als toll einfach weil sie nirgends wirklich mit machen konnte eher nur zuschauen und sich an den anderen erfreuen. Sie hat uns zugeschaut und gelächelt und dennoch auch wenn sie gesagt hat das alles okay ist habe ich schmerzen in ihren augen gesehen....dieser schmerz für immer gefangene ihres eigenen Körpers zu sein.


Mama meinte mal ich habe eine verschobene sichtweise auf die realität, einfach weil ich meinte keine freunde zu haben in der grundschule obwohl sie meinte das viele mir hinterher gelaufen sind. doch wenn sie wüsste das dass keine freunde waren sondern diejenigen die mir jeden tag das leben zur hölle gemacht haben dann würde sie nicht mehr so lächeln wenn sie an meine vergangenheit denkt. Und wieder muss ich mich an paul erinnern, viele glauben ja das Philipp meine erste versuchte vergewaltigung ist, das aber auf meine kappe drei Männer geht weiß so gut wie keiner bzw wenige...

jetzt wo ich gerade ein klarren moment habe kommt mir alles wieder in den kopf

P.P. in der grundschule in der bauecke unter den grünen teilen, wir haben verstecke gespielt er hatte mich begrabbelt...aber ob man es als v.v bezeichen kann? eher als anzügliches verhalten...

Lucas.... über drei monate hat er mich hinter die Mülltonnen gezogen nach der schule, ich war so naiv habe angst gehabt das er schluss macht und all das an der schule erzählt ich habe alles mit mir machen lassen nur damit ich nicht alleine bin...ich...ich weiß nichtmal warum der ganze scheiß nicht weil er es mir gefallen hat....

ist das dass problem warum ich mich nicht fallen lassen kann....weil ich mich dreckig finde? weil ich ich mich wertlos und alleine fühle?

scheiße ich sollte daran nicht denken, ich verliere mich sonst wieder in den gedanken an ihn.....ein Name eine panik und ein ekel wie domino fällt alles...Phillip Otto......