Montag, 24. Juli 2017
die erste Op meines Sohnes
wisst ihr als Mutter zweifelt man jeden tag aufs neue ob man alles richtig macht, ob es okay ist ihn nur milch und wasser trinken zu lassen oder ob es okay ist wenn er mal zwischen durch doch saft trinken darf. In der bahn ja nicht erwischen lassen das mein sohn auch ab und zu an mein handy geht oder oder oder...
es gibt viele sachen die ich in der schwangerschaft und davor zu 100 prozent abgewiesen hätte einfach weil ich so viel ihm verweigern wollte...nicht weil ich fies bin sondern weil ich wollte das er viele alte sache kennen lernt die ich und sein vater auch hatten. ich wollte oder will immernoch das er den gleich weg geht wie ich.
ich will nicht das er wie viele heutige kindern am we nur am tab sitzen und irgendwann verlernen sich mit sich selber zu beschäftigen.
Ich liebe meinen sohn das könnt ihr euch garnicht vorstellen, auch wenn ich viel derzeit nachdenke einfach auf zu geben, alles hinschmeißen und abhauen...wie würden die früheren alleinerziehenden Mütter dazu sagen?
mal schnell kippen hohlen?
aber das könnte ich nicht, bei dem gedanken das er ohne mama auf wächs oder auch der gedanke das er zu jemanden anderen mama sagt...macht mir angst, alles in mir verkrampft sich...

und so ist es bei dem gedanken das er Morgen die erste operation hat, der gedanke das er noch nicht mal zwei ist und morgen schon uners messer kommt...es macht mir angst...
alles ist schon vorbereitet, das bett steht nun in unserem schlafzimmer und die bettwäsche für morgen liegt auch schon bereit nur das einige das noch nicht bereit für diesen schritt ist, ist mein herz...
klar ich glaube das alles glatt laufen wird aber jede mama kennt diese situation wo dennoch die apukalypse hinter dem geistigen auge abläuft...
und so ist es nun mit mir, ich will nocht das mein kleiner junge, auch wenn er manchmal extrem anstrengend ist leidet und das wird er dannach er wird ein unangenehmen druck haben und ihm wird eine infusionsnadel gelegt und und und.

um 9:30 geht es morgen los....
wünscht uns glück...